Das Changemaker Program goes Austria!

Changemaker Kick-Off
Monique Schlömmer
Monique Schlömmer ist Programm Managerin für das Changemaker Program im WU Gründungszentrum.
Das Startup-Center der FH OÖ agiert auf den vier Standorten der FH OÖ in Linz, Hagenberg, Wels und Steyr.
Die startupstube an der FH Vorarlberg bringt Startup-Ideen mit individuellen Coachings, einem hochkarätigen Mentoren-Netzwerk und spezifischen Kursen und Trainings auf das nächste Level. Sie bringt Studierende, Alumni und Mitarbeitende aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen und unterstützt sie während des Startup-Prozesses.
Das Unicorn (Startup und Innovation Hub) ist die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft am Campus der Uni Graz. Ein Schwerpunkt liegt im Support Spin-offs aus der Forschung und der Vernetzung von etablierten Unternehmen mit jungen Startups und der Wissenschaft.